froekenanis – ein anfang

Wow, mein erster Blogeintrag.

Warum überhaupt ein Blog? Seit ein paar Wochen lese ich begeistert verschiedene Blogs und bin begeistert von den prima Tipps und den spannenden Geschichten die ich dort lese. So tolle Erfahrungen wollte ich auch gerne mit euch teilen.

Worum soll es in meinem Blog gehen? Das Leben. Mein Leben. Euer Leben.
Ich werde bald 25 Jahre und in meinem Leben passieren so viele Dinge, ständig verändert sich etwas und ich entdecke neue Seiten an mir. Ihr werdet hier also etwas über meine Heimat, das schöne Alte Land erfahren, interessante Infos über meine Leidenschaft die Hunde und Neuigkeiten auf meiner Entdeckungsreise in Hamburg.

Ich bin schon ganz gespannt.eure sina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s