der 25. geburtstag

Dieses Wochenende bin ich auf den Geburtstag einer sehr guten Freundin eingeladen. Es ist ihr 25. Geburtstag. In meinem Freundeskreis werden momentan viele 25. Die magische Grenze bevor man auf die 30 zusteuert.

Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt, dass mit 30 alles abwärts geht?

In anderthalb Wochen werde auch ich 25. Ich freue mich auf meinen Geburtstag. Ich kann es auch gar nicht abwarten 30 zu werden. Bis dahin will ich noch so viele tolle Dinge erleben, dass mir die Zeit gar nicht schnell genug vorangehen kann.

Zum Beispiel möchte ich heiraten. Wen weiß ich schon ganz genau. Ein neuer Job vielleicht. Ein erstes Kind wäre toll. Mein körperlicher „Verfall“ stört mich nicht. Ich fühle mich toll. Auch wenn ich ungeschminkt in Jogginghose auf dem Sofa schlunze. Und ich prognostiziere an dieser Stelle mal ganz optimistisch, dass es in 5 Jahren auch noch so sein wird.

Ich bin gespannt was meine Freundin morgen berichtet. Ob sie wohl schon die ersten grauen Haare ausreißt?eure sina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s