balance-tee

Heute morgen war es das erste Mal so richtig kalt, unter null Grad wurden sogar angezeigt. Genau die richtige Zeit für einen leckeren Tee. Heute habe ich mich für Balance-Tee entschieden. Man schmeckt herrlich die Süßholzwurzel durch und in meiner Glas-Teekanne sieht die orangene Farbe bezaubernd aus. Kurzum, ich bin hin und weg. Dieser Tee hat Potenzial mein neuer Liebling zu werden.

In meinem Balance-Tee steckt eine Menge drin:

  • Kardamom
  • Süßholzwurzeln
  • Koriander
  • Zimt
  • Fenchel
  • Ingwerwurzeln
  • Rosenblüten

Die Mengen der einzelnen Zutaten sind leider ein Geheimnis, das der Tee-Laden meines Vertrauens gut behütet. Wahrscheinlich werde ich bald wieder hinfahren müssen und Nachschub besorgen.

Seht mal, wie toll der Tee aussieht. Da vergisst man die eisigen Temperaturen draußen gleich.

balance-tee

balance-tee

eure sina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s