verfolgungswahn? möglich.

Neulich habe ich eine wirklich tolle Entdeckung gemacht. Ich habe eine wahnsinns Umkleide-Kabine gefunden.
Grundsätzlich wähle ich die Geschäfte eher nach den Klamotten aus, die man dort kaufen kann. Aber dieses Mal werde ich bestimmt wegen der bomben Umkleide nochmal hingehen.

Ich hasse kleine, enge, weiße Umkleidekabinen. Meistens fehlt eine Abstellmöglichkeit und es sind nicht genügend Wandhaken da. Außerdem zippelt man den Vorhang immer von links nach rechts, weil er grundsätzlich zu kurz ist. Ich überlege vor dem Shoppen sogar schon welche Unterwäsche ich trage, für den Fall, dass mich mal einer dabei erwischt wie ich in so einem Kabuff neue Klamotten anprobieren. Verfolgungswahn? Möglich.

Ich habe mich trotzdem sehr über meine Umkleide-Kabinen-Entdeckung gefreut.

umkleide-kabine

eure sina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s