klaus ferdinand hempfling – pferdemensch & künstler

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Horsemanship und den verschiedenen Protagonisten in diesem Bereich. Bei meinen Recherchen bin ich auf Klaus Ferdinand Hempfling gestoßen. Auf seiner Homepage wird er als weltweit bekannter und renommierter Pferde-Kommunikator und Coach betitelt. Ich bin sehr inspiriert von seiner Idee mit Pferden umzugehen.

Klaus Ferdinand Hempfling ist aber nicht nur „Pferdemensch“ sondern auch Künstler. Schaut und hört euch dieses Video an. Ich finde es so wahnsinnig inspirierend berührend toll, dass ich es euch hier nicht vorenthalten möchte.

eure sina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s