Jim Burrito’s auf der Schanze

Gestern war ich zum ersten Mal bei Jim Burrito’s auf der Schanze und bin unendlich begeistert. Die Leute sind super, die Location ist einfach aber charmant und das Essen ist wirklich lecker und auf Wunsch sogar vegan.

Für mich gab es eine Quesadilla mit Spinat und dazu drei leckere Dips (Salsa, Guacamole und Sour Creme).

Natürlich gibt es wie der Name schon sagt bei Jim auch Burritos und Enchiladas. Die jeweilige Hauptzutat kann dann immer nach Geschmack ausgewählt werden. Es gibt unter anderem Tofu, Seitan, Spinat aber auch Huhn.

Das Essen kann man auch mitnehmen und zu Hause genießen.
Die Öffnungszeiten sind:
Mo – Do: 12.00 – 23.00
Fr – Sa: 12.00 – 00.00
So: 14.00 – 22.00

Weitere Infos und aktuelle News findet ihr auch auf der Facebook-Seite von Jim Burrito’s.

Und jetzt hin da und lecker essen! eure sinaquesadilla-spinat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s