mango lassi

Mango-Lassi – ganz ganz lecker! Der Lassi ist ein indisches Joghurtgetränk und die Basis wird aus Wasser oder Milch mit Joghurt gemischt. Jeder hat dann noch so seine eigenen Zutaten, wie zum Beispiel Zucker oder pürierte Früchte. Es soll auch eine salzige Variante geben, die habe ich aber noch nicht probiert.

Weil ich ganz fürchterlich faul und unbegabt bin, was die eigene Herstellung von solchen Leckereien angeht kaufe ich mir den Lassi einfach schon fertig. Sehr zu empfehlen ist der Lassi von Alnatura, aber auch viele andere Hersteller bieten den Lassi in verschiedenen Geschmacksrichtung an.

Ich jedenfalls bin dem Mango-Lassi hoffnungslos verfallen. eure sina

mangolassi

Zutaten / Inhaltsstoffe:

Joghurt mild*, Rohrohrzucker*, Mangopüree* (8%), Reisstärke*, Zitronensaftkonzentrat*.

* aus ökologischer Landwirtschaft
** aus biologisch-dynamischer Landwirtschaft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s