frohe weihnachten

weihnachten

Weihnachten – das Fest der Liebe!
Haha schön wär’s. Zu Haus bricht ein wildes hektisches Treiben aus. Alles muss vorbereitet sein, die Wohnung soll schön sein, damit man entspannt den Abend genießen kann. So ein Quatsch. Die Zeiten in denen der  Weihnachtsmann kontrolliert, ob das Zimmer aufgeräumt ist sind ja nun wohl schon ein paar Jahre vorbei.

Ich versuche dem Wahn hier zu Hause immer ein bisschen zu entfliehen. Hier noch ein Termin, da noch eine Einladung. Das klappt ganz gut. Kurz vor Torschluss, dann einen kühlen Kopf bewahren und versuchen keine Streitereien heraufzubeschwören. Je nach Streitsüchtigkeit, bekomme ich das dann auch ganz gut hin.

Dieses Jahr wird bei uns Fondue gegessen und wir sind nur zu viert mit der Familie. Vielleicht ein klein bisschen weniger Stress bevor das Fest der Liebe dann doch noch beginnen kann.

Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage und eine erholsame friedliche Zeit! eure sina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s