hl – heimliche liebe

Heimliche Liebe – Hansestadt Lübeck.

Ich habe zwei Jahre lang in Lübeck gewohnt. Und ich habe es geliebt. Spätestens zur Weihnachtszeit ist ein Besuch in dieser tollen Stadt Pflicht. Ich wurde dieses Jahr von einer lieben Freundin eingeladen und hatte zwei wundervolle Tage.

Ein Besuch in meinem Lieblingsladen war natürlich Pflicht. Und die Ausbeute war auch nicht so schlecht. Der Weihnachtsmarkt war wie jedes Jahr berauschend schön. Da fühlte ich mich trotz 8 Grad ziemlich weihnachtlich. Besonder leckeres Essen gab es in Form von Kartoffelspalten hier. Und der Nacht-Spaziergang am Kanal hat zwei wundervolle Tage perfekt gemacht.

Ich hoffe ich kann meiner heimlichen Liebe bald wieder nachgehen und vielleicht konnte ich den ein oder anderen ja neugierig auf meine Lieblingsstadt machen. eure sina

IMG_3752a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s