burt’s bees

Ich stand schon öfter mal vor den Produkten von Burt’s Bees und habe überlegt etwas zu kaufen. Der Weihnachtsmann hat mir die Entscheidung jetzt abgenommen und ich habe ein kleines Geschenkpaket erhalten.

Burt’s Bees wurde 1984 in Maine gegründet. Eigentlich begann alles mit Kerzen aus Bienenwachs, einem Nebenprodukt der Imkerei. Heute hat das Unternehmen seinen Sitz in Durham (North Carolina) und seit 2010 expandieren sie auch nach Europa. Burt’s Bees legt besonderen Wert auf die 100%ig natürlichen Produkte und eine hohe Unternehmenstransparenz. Da kann man sich auf der Homepage auch selbst nochmal von überzeugen www.burtsbees.de.

Ich möchte euch heute eine Handcreme und einen Lippenpflegestift vorstellen.

burts-bees_handcreme

Die Ultimate Care Hand Cream ist zu 99 % natürlich und spendet trockenen Händen angenehme langanhaltende Feuchtigkeit ohne stark rück zu fetten. Ich bin schwer begeistert. Sie enthält Baobab-Öl mit nährstoffreichem Wassermelonenkernöl sowie einem sanft peelenden, natürlichen Fruchtsäurekomplex. Ein weiteres Plus ist, dass die Handcreme ohne zusätzliche Duftstoffe und hypoallergen ist.

burts-bees_lipbalm

Außerdem war in meinem Päckchen der Lippenpflegestift Replenishing Lip Balm with Pomegranate Oil. Burt’s Bees garantieren hier sogar 100 % Natürlichkeit. Er enthält Granatapfelöl als Antioxidans und verleiht den Lippen einen tollen Schimmer. Ausprobieren lohnt sich!

Hier könnt ihr die Produkte online kaufen oder ihr geht zum Beispiel in diesen Drogeriemarkt.

eure sina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s