träume nicht dein leben – lebe deinen traum

Mein Motto für 2014!
Ich habe 2013 einen neuen Weg für mein Leben eingeschlagen, den möchte ich 2014 noch nicht verlassen.

Ich bin gespannt auf die neuen spannenden Überraschungen, die mir dadurch offenbart werden.

Ich habe auch ein paar feste Pläne. 2014 wird ein Jahr mit vielen Veränderungen. Ich werde meine Bachelor-Arbeit schreiben, mein Studium beenden, endlich umziehen und einen Yoga-Kurs besuchen mit dem ich schon lange liebäugle.
Ich will versuchen mehr auf meinen Körper zu hören. Ihn überhaupt zu Wort kommen lassen und seine Signale ernst nehmen.

Ich freue mich wahnsinnig auf viele neue liebe Menschen die ich treffe und noch mehr freue ich mich auf meine Liebsten, die meinen Weg schon begleiten.

Es soll ein fröhliches Jahr werden. Sicher anstrengend, aber trotzdem unbeschwert. Der gelebte Traum.
Dazu werde ich an mir arbeiten müssen (gleichmütiger werden, von vorurteilen befreien und noch mehr ich selbst sein) aber ich freue mich darauf und bin sicher es wird klappen! eure sina

lebe deinen traum

Advertisements

3 Antworten zu “träume nicht dein leben – lebe deinen traum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s