einmal reset bitte.

Mein Leben, gespeichert auf meinem Smartphone, wurde heute einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Grund: Kollaps durch Überfrachtung.

einmal reset bitte

Es könnte ein Zeichen sein, nicht nur darüber nachzudenken, wie es bei meinem Handy soweit kam, sondern mich in meinem Leben vielleicht auch mal zu fragen, ob es nicht ein bisschen überfrachtet ist…
Die Antwort ist sicher ja. Aber die Lösung sehe ich noch nicht ganz. Wovon trennen? Was vernachlässigen? Wegwerfen? Alles Einbildung?

Ich werde dieses Thema wohl noch ein bisschen mit mir rumschleppen und fange dann morgen damit an erstmal mein Zimmer auszumisten. Ich stelle nämlich fest, dass das mit meinem Handy gar nicht so schlimm ist.

Einmal reset kann auch ganz befreiend sein. eure sina

Advertisements

2 Antworten zu “einmal reset bitte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s