ich liebe grün, aber grau bin ich verfallen.

Es ist mal wieder Tee. Wie ich vielleicht bereits sagte, ich liebe Tee.
Dieses Mal habe ich Tee in diesem Supermarkt entdeckt.

Ich habe den Organic Earl Grey von Clipper Tea quasi verschlungen. Das ist der beste Earl Grey, den ich bis jetzt getrunken habe. Ich musste den Organic Green Tea auch gleich probieren und bin hin und weg. Besonders begeistert bin ich von den Tee-Beuteln ohne Bänzelchen, damit verhedder ich mich eh immer. Im Netz findet ihr Clipper Tea hier, hier oder hier.

Clipper sagt über sich selbst
„Everything on this site is pure and natural. There simply isn’t a simple artificial ingredient in any of our products.“

Meine Favoriten haben neben ihrem tollen Geschmack noch eines gemeinsam. Sie sehen toll aus.
Aber seht doch selbst und schaut euch auch mal im Online-Shop um. eure sina

clipper_earlgrey_klein

clipper_green_klein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s