frisch verliebt ♥

Am Samstag habe ich ein Date. ui ui ui. Ich werde zum Essen ausgeführt. Wohin ist eine Überraschung, das Outfit soll schick aber nicht das kleine Schwarze sein. Schön für mich, aber was will ich euch damit sagen?

Ich bin mit meinem Date schon fast zwei Jahre in einer Beziehung. Trotzdem freue ich mich riesig auf den gemeinsamen Abend. Es ist auch nicht so, dass wir sonst nicht gemeinsam Essen gehen oder einen schönen Abend zusammen verbringen. Es gibt auch keinen besonderen Anlass. Aber ich habe eine wundervolle Einladung für ein Date von meinem Liebsten bekommen. Dadurch wurde es zu etwas Besonderem.

Ich fühle mich immer noch wie frisch verliebt, freue mich aufgeregt auf Samstag Abend und habe manchmal Schmetterlinge im Bauch, wenn ich meinen Liebsten nach ein paar Tagen Abstinenz wiedersehe.

frisch verliebt

Macht eure Beziehung einzigartig. Es muss nicht immer groß, teuer und besonders sein. Die Aufmachung muss stimmen. Wer will schon in Jogginghose vom Sofa ins Auto fallen und zu McDonalds fahren. Eine feine Einladung im schicken Dress zum kleinen Italiener um die Ecke ist wahrscheinlich nicht viel teurer und so unendlich romantisch.

Und liebe Frauen, auch wenn wir uns manchmal nur zu gerne auf unserer Prinzessinen-ich-will-auf-Händen-getragen-werden-Rolle ausruhen, können wir unseren Liebsten mal etwas Gutes tun. Wie wäre es mit dem Besuch seines nächsten Fußballspiels oder einer ausgiebigen Rückenmassage? Wir brechen uns keinen Zacken aus der Krone und konnten unserem Prinzen auch mal zeigen, wie unsterblich wir verliebt sind.

Natürlich muss jeder in seiner Beziehung den richtigen Weg finden die Liebe frisch zu halten. Die kleinen Dinge können dabei aber eine große Hilfe sein. eure sina

 

Advertisements

2 Antworten zu “frisch verliebt ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s