dauerschleifen-lieder

 

froekenanis_Dauerschleife

Ich möchte euch ab jetzt teilhaben lassen an meinen Dauerschleifenliedern.
Ich habe nämlich ein eher sonderbares Musikverhalten. Ich entdecke zufällig irgendwo einen Song, der mir wahnsinnig gut gefällt. Und dann wird dieses Lied zelebriert. Und zwar durchgängig. Ohne Unterbrechung und zur höchsten Freude meiner Mitmenschen. Ich schaffe es mehrere Stunden dieses eine Lied anzuhören. Manchmal lausche ich dann auch in die anderen Lieder des Künstlers hinein. Bis jetzt haben mich aber nur sehr wenige von ihrer gesamten Vielfalt begeistern können. Also geht es wieder ab in die Dauerschleife.

Und hier kommt er. Mein Song Nr. 1 und derzeit aktueller Dauerbrenner.
Ed Sheeran mit I See Fire

Viel Spaß beim reinhören. eure sina

Advertisements

2 Antworten zu “dauerschleifen-lieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s