pukka herbs – love

Okay ich gestehe. Zuerst habe ich den Tee nur wegen seiner Verpackung gekauft. Die ist einfach umwerfend schön. Also schwupps die wupp lag sie in meinem Einkaufskorb und ein paar Stunden später dampfte ein herrlicher Liebes-Tee in meiner Tasse.

pukka herbs - love

Das Design hat nicht zu viel versprochen. Der Bio-Tee aus Rose, Kamille und Lavendelblüte macht wirklich warm ums Herz. Er eignet sich mit seiner sanften Wirkung zu jeder Tageszeit und kann zum Beispiel hier gekauft werden. Prost Tee. eure sina

Pukka Herbs Homepage
Pukka Love

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s