mit pferden sein

froekenanis_pferd0214-9

Ich bin heute einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen. Mit Pferden sein. Ja richtig. Sein. Ich muss nicht unbedingt auf Ihnen reiten. Nicht immer. Vom Boden aus sind einige Pferde ganz andere Persönlichkeiten als vom Sattel aus. Ich liebe es sie zu beobachten, mit meinem Dickie (siehe Foto oben) über die Weide zu streifen und einfach zu sein. Heute bin ich mal nicht nur einfach dort gewesen, sondern habe auch noch ein paar Fotos gemacht, die ich mit euch teilen möchte. Auch hier geht es darum diese tollen Geschöpfe mal nicht von oben, sondern von unten zu betrachten. Spannend oder? Habt viel Spaß dabei! eure sina

froekenanis_pferd0214-2

froekenanis_pferd0214-8

froekenanis_pferde0214-3

froekenanis_pferd0214-7

froekenanis_pferde0214-1

froekenanis_pferd0214-5

froekenanis_pferd0214-6

 

Die Fotos sind alle von mir selbst geschossen und bis auf ein paar Zuschnitte unbearbeitet.

Advertisements

6 Antworten zu “mit pferden sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s