tue, was DU willst

Tue, was DU willst. Und sei, wer DU bist.
Manchmal gar nicht so einfach, wie ich in den letzten Wochen feststellen musste. Ich wurde gerade noch rechtzeitig wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

froekenanis_anker140307

Freunde, Instagram, Blogs, Facebook, Zeitschriften, Fernsehsendungen,… überall findet man tolle Menschen. Und so oft hat man das Gefühl „wow, genau SO will ich auch sein!“ Er oder Sie bekommt sein Leben in den Griff, sieht immer gut aus, ist bei allen beliebt und ich bekomme von alle dem nichts auf die Reihe.

Moment. Oder vielleicht ja doch. Ich habe es nur noch nicht versucht, weil ich die ganze Zeit so sehr damit beschäftigt war mich selbst zu bemitleiden und alle anderen zu vergöttern.

Vorbilder und Inspirationsquellen sind gut. Sie helfen und sie erweitern den Blickwinkel. Doch sie sollten nicht das non plus ultra sein. Seinen eigenen Weg muss dann schließlich jeder selbst gehen.

Und so werde auch ich mich jetzt wieder meinem eigenen Leben zuwenden und es zu dem machen, wie ich es mir erträume.
Liebe ♥  eure Sina

Advertisements

2 Antworten zu “tue, was DU willst

  1. Hi Sina!
    Zufällig bin ich in Deinen Blog gestolpert und prompt “follow” geklickt, nachdem ich mich ein wenig umgeschaut hatte… Mir gefällts bei Dir, ich liebe Hamburg (habe aber fast nie die Möglichkeit dort zu sein), mag Hunde, habe eine pferdeliebende Tochter undundund … nicht zuletzt das herrliche Obst aus dem Alten Land (ich bin nicht soooo weit entfert aufgewachsen und zur Blüte oder wenn´s Erntefrisches gab, war ich häufig dort…
    Vielleicht guckst Du gelegentlich auf meinen Blog, dort erzähle ich mehr über mich…
    Mach weiter so, ich freu mich auf tolle neue Beiträge und ganz klar: gestalte Dein Leben nach Deinen Träumen!
    Viel Erfolg!
    Herzlich!
    Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s