first kiss – wahrheit oder fiktion?

Hmmm…ja alle sprechen drüber. Im Internet kann man sich kaum davor retten. Auch ich war irgendwie berührt, aufgeregt, gespannt und ein bisschen verliebt, als ich das Video first kiss zum ersten Mal angeschaut habe. Ich habe mich von den Gefühlen ein bisschen überrumpeln lassen und fand die ersten Annäherungsversuche, so unterschiedlich sie auch waren, alle auf ihre eigene Art sehr charmant.

Bis ich herausgefunden habe, dass es eine Werbekampagne ist. Die „Fremden“ gecastet und die Klamotten die neue Kollektion des Modelabels Wren. Die haben auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass es um die Fall 14 Fashion geht – trotzdem haben es (glaube ich) nicht alle mitbekommen.

Fazit. Mein Herz ist ein bisschen traurig, hat es diese romantische Geschichte doch irgendwie sehr berührt. Mein Marketing-Ich ist stark beeindruckt von einer so gelungenen Kombination aus Marketing, Film, Geschichte und Verbreitung. Toll.

Zitat von Melissa Coker (Fashion Designer):
„I want make something that’s interesting,“ she said. „That I want to watch. That I want to work on. That would live beyond the seasonality of a clothing cycle. I don’t want this to feel like a commercial. The worst thing that I could imagine is watching something and there’s a closeup of, like, a shirt.“

Wer noch mehr über die Entstehung des Videos erfahren möchte, kann sich hier schlau machen.

Und damit das mit der Werbung auch so richtig klappt kann man sich hier dann auch die Modemacher Wren anschauen. Homepage | Shop | Facebook

Mein Herz wurde dann auch noch beruhigt, die Paare kannten sich offiziell nämlich wirklich nicht. Und das Damen-Paar hat den restlichen Tag auch noch gemeinsam verbracht. Ein hoch auf die Liebe und den Kuss.
♥ Sina  froekenanis_kussmund140314_klein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s