dauerschleifen-lieder

froekenanis_Dauerschleife

Im Auto, am Schreibtisch, in der Bahn, im Garten,… ich könnte dieses Lied überall anhören. Es passt einfach so herrlich zur Jahreszeit und die Gitarrenklänge machen mich ganz furchtbar fröhlich.

Hier kommt eine, wie ich finde, ganz wundervolle Version von George Ezras Budapest.
Sina

Advertisements

3 Antworten zu “dauerschleifen-lieder

  1. Es geht also nicht nur mir so dass ich manchmal ein und das selbe lied immer und immer wieder stundenlang hören kann ^^ schön jemand gefunden zu haben dem es ähnlich geht :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s