Mausohr und Mittelblüte

Juhuuu es geht loooos ;D

Nur das Wetter macht noch nicht ganz mit. Trotzdem war ich heute schonmal schnell im Obsthof unterwegs und habe für euch die ersten Eindrücke der kommenden Kirschblüte eingefangen.

Das Mausohr sind diese niedlichen kleinen weißen Spitzen, die schonmal hervorluschern und die Mittelblüte ist schon ein bisschen aufgeblüht. Der ein oder andere Baum blüht schon in voller Pracht, aber die Hauptkirschsorten sollen am Osterwochenende in voller Blüte stehen.

Ich hoffe noch auf ein bisschen besseres Wetter und dann wird Ostern flowerpower sonnig super.
♥ Sina

froekenanis_IMG_5141a

froekenanis_IMG_5129a

froekenanis_IMG_5105a

froekenanis_IMG_5146a

froekenanis_IMG_5100a

froekenanis_IMG_5151a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s