inspiration pur – bent branderup

Wow. Was für ein aufregendes Wochenende. Ein liebe Freundin (hier könnt ihr übrigens ihren Blog zum Thema Tierheilkunde finden) und ich waren auf einem Seminar der Academic Art of Riding von Bent Branderup.

Ich habe mich immer mal wieder mit verschiedenen Reitstilen beschäftigt, aber ich konnte mich nirgends 100% wiederfinden oder hatte das Gefühl, dass ich längere Zeit dabei bleiben würde. Manchmal war es mir vielleicht auch einfach nicht verständlich genug.

Meine Freundin reitet schon lange nach dieser Philosophie und vor einiger Zeit habe ich ein bisschen was von ihr gelernt. Dann hatte es mich plötzlich gepackt. Ich wollte mehr darüber wissen und habe mich sehr gefreut, dass ein Seminar in meiner Nähe angeboten wurde.

Die letzten zwei Tage waren wahnsinnig voll mit Informationen, Erkenntnissen und Eindrücken, die ich grade noch versuche ansatzweise in meinem Kopf unterzubringen. Sobald ich das Ganze einigermaßen in Bahnen gelenkt habe, möchte ich euch natürlich mehr davon berichten.

Also seid gespannt und startet gut in die neue Woche!
♥ Sina

froekenanis_bent_lottelekholm

Foto: Lotte Lekholm

Advertisements

Eine Antwort zu “inspiration pur – bent branderup

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s