cojones. restaurante español en el corazón de st. pauli!

Jammi, jammi. Auf St. Pauli gibt es richtig leckeres spanisches Essen. Wo? Im Cojones. Ihr findet es in der Hein-Hoyer Straße 10.

Im Cojones wird spanisch gesprochen. Auch der Versuch die Speisekarte auf deutsch zu erklären hörte sich irgendwie spanisch an. Wir haben unser Essen also mit Händen und Füßen mit den äußerst charmanten Kellnern besprochen und es sind furchtbar leckere Tapas dabei entstanden.

Im Hintergrund lief, natürlich, spanische Musik und jeder zweite Gast der hereinkam wurde freudig auf spanisch mit Küsschen begrüßt. Das könnte sicherlich auch daran gelegen haben, dass an dem Abend noch Atletico Madrid gegen Barcelona gespielt hat und sich das Restaurant langsam in eine Fußball-Bar verwandelte. Nichts destotrotz ist die Atmosphäre authentisch spanisch familiär und man fühlt sich direkt wohl.

Mein Fazit also: Man taucht für einen Augenblick ab nach Spanien, ein bisschen wie im Urlaub, genießt wunderbares Essen und auch das ein oder andere spanische Lieblingsgetränk lässt sich finden.
♥ Sina

froekenanis_cojones

Homepage Cojones
Facebook Cojones

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s