blütenupdate und osterwünsche

Ihr Lieben,
ich war heute schnell nochmal im Alten Land unterwegs und habe ein paar Eindrücke gesammelt. Das allerbeste bei diesem wundervollen Wetter war mein fahrbarer Untersatz und chauffiert wurde ich auch noch.

froekenanis_IMG_5367a

Standardmäßig haben wir eine kleine Tour zum Lühe Anleger gemacht (gerne auch liebevoll LA genannt). Leider verließ uns dort kurzzeitig die Sonne, weswegen die Fotos irgendwie trist aussehen.

froekenanis_IMG_5366a

Weiter ging es Richtung Steinkirchen und im Obsthof haben wir auch einen kleinen Stop eingelegt. Die Kischblüte steht in voller Pracht und es leuchtet überall herrlich weiß. Außerdem habe ich ein paar von den wunderschönen Fachwerkhäusern fotografiert. Die gibt es hier überall und gerne auch mal auf dem Deich. Aber seht selbst:

froekenanis_IMG_5374a

froekenanis_IMG_5190a

froekenanis_IMG_5303a

froekenanis_IMG_5380a

froekenanis_IMG_5162a

froekenanis_IMG_5393a

froekenanis_IMG_5274a

Wenn ich mir die Bilder anschaue bin ich jedes Mal wieder ganz verliebt in diese wunderschöne Gegend. Meine Heimat. Heimat ist etwas tolles und so werde ich Ostern gemeinsam mit meiner Familie verbringen. Bei uns gibt es immer ein leckeres Osterfrühstück. Irgendwie passend dazu habe ich diesen tollen Spruch an einer Prunkpforte gefunden.
In diesem Sinne wünsche ich euch also tolle Ostern
♥ Sina

froekenanis_IMG_5331a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s