pfannkuchen par excellence – pannekoken-hus stade

Heute kommt wieder ein kulinarischer Tipp von mir. Dieses Mal aus Stade. Dort gibt es nämlich Ron’s Pannekoken-Hus. Wie der Name schon erraten lässt, könnt ihr dort Pfannkuchen essen. Und zwar die besten Pfannkuchen im ganzen Landkreis (Anm. der Red. ;-) ).

froekenanis_IMG_0112

Natürlich bekommt ihr dort auch andere leckere Speisen und Getränke, aber der besondere Fokus liegt eben auf den Pfannkuchen. Die gibt es in allen Variationen: süß, salzig oder auch süß und salzig zusammen. Die Pfannkuchen sind ihr Geld wert und man wird wirklich satt von einem Exemplar.

froekenanis_IMG_0123

Das charmante Restaurant liegt direkt am Stader Fischmarkt und überzeugt mit seiner authentischen Einrichtung, die einen prompt in die 50er und 60er Jahre versetzt. Überall hängen Bilder von früheren Stars, Werbeschilder oder witzige Deko. Ein besonderes Schmankerl ist die Jukebox, die noch voll funktionsfähig ist und einige tolle Hits aus vergangenen Tagen bereit hält.

froekenanis_IMG_0142

froekenanis_IMG_0116Hier kommen die wichtigsten Fakten:

Ron’s Pannekoken-Hus
Wasser West 1
21682 Stade

Telefon: 04141 – 44 602

 

Internet: Es gibt eine Internetseite, die gibt allerdings derzeit noch nicht so viele Informationen her. Wer trotzdem mal schauen möchte klickt hier.

Wir haben es uns gut gehen lassen und einen Pfannkuchen mit Spinat, Schinken und Käse und eine besonders leckere Variante mit Schinken und Ahornsirup gegessen.

froekenanis_IMG_0137

froekenanis_IMG_0138

Hier fehlt leider noch der Ahornsirup. Die Mischung schmeckt aber wirklich großartig!

Für alle die jetzt Hunger auf Pfannkuchen bekommen haben: ab nach Stade. Ich werde bestimmt auch bald wieder dort sein. ♥ Sina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s