original unverpackt

Ich habe heute ein tolles Projekt entdeckt: Original Unverpackt der neue Supermarkt. Keine Wegwerfbecher, kein eingeschweißtes Gemüse, keine Plastiktüten in Kartonboxen und keine Tetrapacks. Schon im Supermarkt wird auf Einwegverpackungen verzichtet und die Kunden können ihre eigenen Behältnisse mitbringen und die Lebensmittel dort hinein füllen.

Aber hört den beiden Gründerinnen am besten einmal selbst zu, die erklären das eh besser als ich:

Ich bin Feuer und Flamme für diese Idee. Ihr auch? Original Unverpackt benötigt noch Hilfe. Hier könnt ihr unterstützen.

Was sagt ihr zu der Idee? Könnt ihr euch vorstellen in so einem Supermarkt einkaufen zu gehen?

♥ Sina

Original Unverpackt Homepage | Facebook | Startnext

Foto: Original Unverpackt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s