„Innovation. Change the game. Change the market.“

ADCFestival14_Keyvisual_1_klein

Ich bin ein bisschen spät dran mit meiner Ankündigung, ups. Ich habe es aber einfach nicht früher geschafft. Schaffen wollen, wie man es nimmt.

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es wieder so weit ist. Das ADC-Festival ist zum zweiten Mal in Hamburg. Vom 13. – 17. Mai 2014 heißt es dieses Jahr „Innovation. Change the game. Change the market.“ Die im letzten Jahr ausgerufene Republik Neuland öffnet auch 2014 wieder ihre Grenzen im Hamburger Oberhafenquartier und lädt Ideen und Besucher ein, am größten Treffen der Kreativbranche im deutschsprachigen Raum teilzunehmen.

Es wäre Quatsch das ganze Programm abzuschreiben, alle die Interesse haben klicken also einfach hier.

Für mich sind solche Kongresse, Messen, Festivals, wie auch immer ein wahres Inspirationsparadies. Ideen von anderen anschauen, sich durch die Werke treiben lassen, eigene Ideen haben, Bilder im Kopf entstehen, neuen Mut für neue Wege schöpfen, Gleichgesinnte treffen, genießen, raus aus dem Alltag.

froekenanis_ADC

Am 16. Mai ist Nachwuchstag. Dort werdet ihr auch mich finden. Für Studenten und Schüler kostet der Eintritt für die Ausstellung und den Kongress nur 20 €. Das ist so toll, weil so günstig und so großartig. Es gibt ein spezielles Programm zugeschnitten auf Leute wie mich – neugierig und eben irgendwie noch Nachwuchs.

Ich freu mich ♥ Sina

ADC Homepage | Festival 2014 | Nachwuchstag | Ticketinfos | Facebook
Fotos: Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s