Kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds?

 Disney. Der große Walt Disney. Er hat so einige Zeichentrickfiguren zum Leben erweckt. Jeder hat bestimmt einen Film an den er sich gerne zurückerinnert. Ich bin nicht DER riesen Disney-Fan. Ich habe nicht alle Klassiker geschaut und ich kenne kaum einen der Filme wirklich gut. Als Jule zu ihrer Aktion aufgerufen hat wusste ich trotzdem sofort wer mein Disney-Liebling ist.

Heute schreibe ich nämlich einen Beitrag im Rahmen der  Blogaktion von der lieben Jule vom Blog „The Art of Sketching“ für euch. Alle, die sich auch dafür interessieren können hier mal gucken.

froekenanis_IMG_0284_final

Also wer ist mein Liebling? Ganz klar. Pocahontas. Ich bin schon immer eng mit der Natur und den Tieren verbunden gewesen. Es hat mich einfach fasziniert, dass diese Frau dort so eng mit der Natur zusammen lebt und mit den Tieren sprechen kann. Ich wär ein Stück weit gerne Pocahontas gewesen. Vielleicht ist es immer noch das, was ich mir manchmal wünsche. Ich mag Hamburg, es ist toll hier, es ist bunt und lebensfroh. Aber ich liebe auch die Natur und das grün, die Tiere, die Stille.

Kannst du hören wie der Wolf heult unter’m Silbermond?
und weißt du auch warum der Luchs so grinst?
Kannst du singen wie die Stimme in den Bergen?
Kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds?
kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds?

Das ist mein Lieblingslied aus dem Film, ich finde es heute noch wundervoll.

Und nun husch an die frische Luft und genießt das wundervolle Wetter!
♥ Sina

P.S. Ich habe mich mal am Zeichnen versucht. Man erkennt zumindest wer es sein soll oder? :D

Advertisements

3 Antworten zu “Kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds?

  1. Oh jetzt habe ich aber einen Ohrwurm, pochahontas habe ich auch rauf und runter geschaut ! Finde den Film sehr tiefgründig ! Danke fürs mitmachen! Wirst natürlich dann erwähnt auf meinem Blog sobald die Aktion um ist. Liebe Grüße !

  2. Pingback: Blogparade – Eure Beiträge | The Art of Sketching·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s