Von Cupcakes und Inspirationen anderer Art

Das hat ja super gut geklappt. Mein versprochener Sonntags-Post kommt jetzt also etwas verspätet. Was lernen wir daraus? Solche Termine anzukündigen ist totaler quatsch, wenn man zeitlich eh schon eingespannt ist.

Nichts desto trotz habe ich mich am Wochenende hervorragend ablenken lassen. Und möchte euch das auch nicht vorenthalten.

Punkt 1 | Liebes Bisschen. Nachdem ich die ernsthafte Befürchtung hatte, mir würde langsam aber sicher die Decke auf den Kopf fallen habe ich beschlossen mich mal wieder unter die Menschheit zu wagen. Was bietet sich das besseres an, als mit einer Freundin ein bisschen über die Schanze zu schlendern. Und ziemlich leckere Cupcakes bei Liebes Bisschen zu naschen. Jammi. Es ist klein aber fein dort. Fein sind vorallem die Cupcakes. Aber auch der Cafe Latte mit Sojamilch konnte mein Herz höher schlagen lassen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Liebes Bisschen Homepage | Facebook

froekenanis_cupcakes2

Punkt 2 | Pinterest. Ja viele kennen Pinterest bestimmt schon. Ich kannte es auch. Konnte aber nicht viel damit anfangen. Jetzt hatte ich ja aber Zeit mich mal intensiver damit zu beschäftigen (ha ha..). Und ich liebe es mir dort Inspirationen für alles mögliche zu holen. Mein Moodboard für alles. Nein, für meine Bachelorarbeit habe ich dort bisher noch nicht so viele tolle Ideen gefunden, aber das ist vielleicht auch ganz gut so ;-)  Am liebsten gucke ich Design- und Wohnideen an, aber auch mit Mode kann ich mich stundenlang beschäftigen. Vor meinem nächsten Einkauf werde ich auf jeden Fall nochmal meine Pinnwände durchstöbern. Benutzt ihr Pinterest auch? Habt ihr Lieblinge, denen ihr sogar folgt? Ich suche jedesmal aufs neue eher planlos durch die Gegend, aber über den ein oder anderen Tipp freue ich mich natürlich. Hier könnt ihr mal schauen, was mir so gefällt.

So und nun Internet aus, Bachelorarbeit an.
bye bye ♥ Sina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s