Kennt ihr schon BlogARTig?

Neulich bin ich auf eine Initiative von Ilona vom Blog Ilona rennt aufmerksam geworden.

BlogARTig ist die angenehme Version von den verschiedenen Gruppen bei Facebook, bei denen man seine Beiträge vorstellen darf. Die Seite wird von Ilona verwaltet und somit auch auf eine abwechslungsreiche Gestaltung geachtet. Außerdem müssen mindestens zwei Wochen vergehen, bevor der nächste Beitrag von euch verlinkt werden kann. Reine Gewinnspiele werden nicht verlinkt.

So kommt ihr aLogo_BlogARTiguch an die Pinnwand von BlogARTig. Sendet eine Nachricht (an info@ilonarennt.de) mit folgendem Inhalt:

            • Link zu eurem Beitrag
            • Inhaltsangabe
            • Themengebiet

 

Am besten schaut ihr selbst einfach mal dort vorbei. Ich freue mich über viele tolle Blogs die sich dort noch vorstellen werden und sage Danke an Ilona für diese schöne Idee. ♥ Sina

BlogARTig Facebook | Blog Ilona rennt

 

Quelle Banner: BlogARTig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s