Handstand Club Ahoi

froekenanis_Handstandclub072014

Na, wann habt ihr das letzte Mal einen Handstand gemacht? Ich habe heute einen an der Wohnzimmertür probiert, aber nur um mal zu testen, ob ich das noch einigermaßen hinbekomme.

Als ehemalige Turnerin und Volti ist Handstand für mich kein Fremdwort und ich konnte das tatsächlich auch mal ganz gut. Die Zeiten sind aber vorbei. Man wird ja nicht jünger (ha ha…).

Aber jetzt wird es ernst für mich und meinen Handstand, denn ich mache beim Handstand Club von Madhavi vom Blog Kaerlighed mit. Am 01.07. geht es los und ich werde euch ganz bestimmt auf dem Laufenden halten, wie sich das über die zwei Wochen so entwickelt.

Ich war mir ziemlich sicher, dass irgendwo ein Foto von mir im Handstand existiert. Ich finde das jetzt grade nicht, werde das aber bestimmt nachreichen ;-)

Also für alle die auch Lust haben mitzumachen, empfehle ich auf dieser Seite vorbeizuschauen. Einfach mal wieder an seine Grenzen gehen, die Welt über Kopf sehen und sich darüber amüsieren, wie man gerade herumkrebst. Ich muss übrigens immer niesen, wenn ich längere Zeit über Kopf war…

Ab Dienstag heißt es dann täglich #handstandclub bei mir. Schaut ruhig in der Zeit auch mal bei instagram vorbei, da wird sicher auch der ein oder andere Handstand zu sehen sein. Ich bin gespannt und voller Vorfreude.
♥ Sina

 

Kaerlighed Facebook | Blog | Handstand Club | Instagram

Quelle Banner: Madhavi von Kaerlighed

Advertisements

2 Antworten zu “Handstand Club Ahoi

  1. Pingback: Tag 6 vom Handstandclub – Ein Zwischenfazit | froekenanis·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s