Tag 6 vom Handstandclub – Ein Zwischenfazit

froekenanis_handstandclubTag6

Handstandclub Tag 6

Heute ist Tag 6 vom Handstandclub. Ich habe bis jetzt eisern durchgehalten und jeden Tag geübt. Ich habe es nicht immer in meine Yogapraxis eingebunden und einmal auch nur schnell in der Mittagspause ein paar Handstände gemacht, aber ich war jeden Tag mindestens einmal über Kopf.

Ich bin ziemlich stolz auf mich. Bis jetzt habe ich solche Clubs, Challenges, wie auch immer nämlich noch nie durchgehalten. Ha. Aber dieses Mal ist mein Ehrgeiz geweckt und der Schweinehund bezwungen!

Wie lief es so bei mir: Der erste Tag war anstrengend, ich hatte nämlich schon genug damit zu tun überhaupt meine Beine hoch zu bekommen. Am zweiten Tag klappte das schon besser, aber ohne Wand ging gar nix. Die größte Herausforderung an Tag 3 war eine handstandtaugliche Wand in der Wohnung meines Freundes zu finden… Tag 4 – 6 habe ich dann beschlossen, dass ich genug an der Wand geübt habe. Gesagt getan – ab ging es auf die Wiese. Und ich war ziemlich überrascht, wie gut das frei schon klappt. Wenn ich gut drauf bin und die richtige Position finde kann ich schon einen Augenblick stehen. Jetzt muss ich allerdings an meiner Haltung arbeiten. Ich merke, dass ich schnell ins Hohlkreuz drifte, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist ;-)

Ich werde mir für die nächsten Schritte also mal jemanden suchen, der mich fest hält, damit ich mich besser auf meinen Rücken/Bauch konzentrieren kann. Die Wand ist da leider zu unflexibel ;-)

Die kommenden Tage heißt es also weiter fleißig sein und vor allem bis zum Ende durchhalten!!

Und wie läuft es bei euch so? ♥ Sina

froekenanis_handstandclubTag1

Handstandclub Tag 1

Handstandclub Tag 2

Handstandclub Tag 2

 

 

 

 

 

Handstandclub Tag 3

Handstandclub Tag 3

Handstandclub Tag 4

Handstandclub Tag 4

 

 

 

 

 

Handstandclub Tag 5

Handstandclub Tag 5

Handstandclub Tag 6

Handstandclub Tag 6

 

 

 

 

 

 

 

Der Handstandclub wird initiiert von Madhavi vom Blog Kaerlighed.
Kaerlighed Facebook | Blog | Handstand Club | Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s