Messy Monday – Dein Blog ungeschminkt No. 2

messymonday_groß

Der Messy Monday geht in die zweite Runde. Hui hui, ich freue mich. Noch viel mehr freue ich mich aber natürlich auf eure Messy Monday Fotos :) Für alle, die sich fragen was das eigentlich ist, können hier (klick) nochmal nachlesen.

Mein Messy Monday ist heute der typische Stuhl in jeder Wohnung. Wer hat ihn nicht, den Platz auf den man sich nicht setzt, der aber hervorragend als Wäscheständer dient. Hier seht ihr mein wundervolles Exemplar.

froekenanis_messymondayno2_IMG_0503a

froekenanis_messymondayno2_IMG_0510a

Und weil ich euch gar nicht länger von dem schönen Wetter (zumindest hier in Norddeutschland) abhalten will geht’s jetzt husch husch wieder in die Sonne. ♥ Sina

Messy Monday ist eine Initiative von Caro vom Blog Gute Güte und mir.
Hier findet ihr die Gute Güte überall:
Blog | Facebook | Instagram

Advertisements

Eine Antwort zu “Messy Monday – Dein Blog ungeschminkt No. 2

  1. Hallo Sina,

    und noch mal sorry, dass ich den MM diesen Monat verschlafen habe. So einen Stuhl hab ich auch. Naja, ok, eigentlich hab ich gleich drei. Und die werden erst abgeräumt, wenn sich das Zeug drauf so hoch türmt, dass es droht runterzufallen.

    Ich verspreche hoch und heilig, das nächste mal wieder dabeizusein!

    Ganze liebe Grüße
    Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s