Samstagskaffee No. 3

Gar nicht so schlecht hier in Stade.
Ich bin heute nämlich auf dem Müssen Alle Mit Festival und lausche gerade andächtig William Fitzsimmons. Im Sonnenschein auf den tollen Liegen hier – so gefällt mir das. Ab morgen hab ich Urlaub.

Dass ich die Liegen nachher wieder abbauen muss, macht mir dann auch nichts mehr ;-)

image

Mein Samstagskaffee ist also schon wieder kein Kaffee, sondern dieses Mal Wasser. Viel Wasser. Auf dem Foto genieße ich übrigens die Ruhe vor dem Sturm.

image

Und jetzt genieße ich weiter die tolle Stimmung hier. In Stade. ♡ Sina

Advertisements

Eine Antwort zu “Samstagskaffee No. 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s