Auszeit

Mein Urlaub neigt sich dem Ende zu. Eine Auszeit, die ich dringend brauchte. Eine letzte Erholung bevor sich mein Studium mit ganzer Wucht dem Ende nähert. Aber was ist das richtige für so einen Urlaub, so eine richtige Auszeit?

IMG_1118a

Ich habe den perfekten Ort gefunden. An dem ich die Seele baumeln lassen konnte, Lieblingsdinge mit Lieblingsmenschen machen. Meine Freundin ist mit ihren beiden Pferden gerade aufs Land gezogen. So richtig aufs Land. 10 Einwohnerdorf in Mecklenburg-Vorpommern. Noch kein Internetanschluss – perfekt! Nur wir beide, die Pferde und ganz viel Natur. Ich habe ganz viel gemacht – spazieren gehen, reiten, ausmisten, fotografieren und viele andere tolle Sachen. Einfach mal den Kopf frei von allen Zwängen. Meine Haut hat es mir gedankt – Neurodermitis weg.

IMG_1768a

Der perfekte Urlaub. Für mich. Danke an meine liebe Freundin, dass ich die Zeit dort so sehr genießen durfte.

IMG_1572a

Was ist für euch der perfekte Urlaub? Wellness? Natur? Action? ♥ Sina

Advertisements

2 Antworten zu “Auszeit

  1. Der perfekte Urlaub für mich – den gibt es eigentlich gar nicht so wirklich . Ich mache gerne Urlaub zu Hause, ich erkunde die Gegend um mich herum wie ein Tourist mit heimischen Autokennzeichen. Ich fahre aber auch gerne ans Meer, liege am Strand und lese. Urlaub für mich bedeutet aber auch: Essen gehen, viel Essen gehen. Nicht zu kochen, obwohl ich gerne koche, ist für mich der Urlaubsmodus…außer beim Camping. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

    • Oh das mag ich auch gerne – Tourist in der eigenen Heimat. Aber so richtig entspannen kann ich dann nicht, weil ich doch immer das Gefühl habe schnell noch etwas erledigen zu müssen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s