Messy Monday No. 3 – Auf Reisen

messymonday_groß

Ich habe heute einen späten und daher leider etwas kürzeren Messy Monday für euch. Denn ich befinde mich auf Reisen und nicht nur mein Gepäck sondern auch mein Kopf sind noch etwas messy ;-) Dazu aber gleich mehr.

An alle Quereinsteiger. Was ist eigentlich der Messy Monday? Caro vom Blog Ach du Gute Güte und ich haben eine Initiative gestartet, bei der wir einmal im Monat unseren Blog ungeschminkt und unbearbeitet in seiner vollen Pracht präsentieren wollen. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen mitzumachen und eure MessyMonday Posts in den Kommentaren zu verlinken. Genaueres erfahrt ihr dazu auch hier nochmal.

Nun zu meinem Messy Monday. Ich befinde mich derzeit in Erfurt. Die letzte Blockung von der Uni. Yippiiieeh!! Und da bleibt es nicht aus, dass man auch mal im Taschen-Chaos versinkt.

IMG_1917a

Das ist allerdings nichts im Vergleich dazu, was in meinem Kopf gestern und heute abging…Die Hinfahrt war nämlich gespickt mit lauter Hindernissen. Was so ein kaputtes Auto halt alles durcheinander bringen kann.

Deswegen verabschiede ich mich auch ganz flott ins Bett, um ein bisschen Schlaf nachzuholen.

Ich bin gespannt auf euren Messy Monday. ♥ Sina

 

Messy Monday ist eine Initiative von Caro vom Blog Gute Güte und mir.
Hier findet ihr die Gute Güte überall:
Blog | Facebook | Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s