Dauerschleifenlieder

dauerschleife_george ezra cassy o

Oups. Die Dauerschleifenlieder wurden ein bisschen vernachlässigt von mir. Vielleicht gab es aber auch wirklich lange kein Lied, dass ich so richtig gut fand. Kann auch am Sommer liegen. Da höre ich irgendwie weniger Musik als im Winter.

Aber jetzt ist hier fiesestes Schmuddelwetter und deswegen gibt es einen flotten Dauerschleifenbrenner:

Ich mochte „Budapest“ auch schon total gerne, aber „Cassy O“ finde ich fast noch einen Tick besser. Davon mal abgesehen schmelze ich bei der schönen Stimme eh dahin. ♥ Sina

 

George Ezra Homepage | Facebook | YouTube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s