„Nice sock and sandal combo.“ Said no one ever. Oder vielleicht doch??

 

IMG_1938ab

Socken in Sandalen – geht das? Ich liebe meine Birkenstocks. Für mich der beste Sommer-Schuh-Trend seit Ewigkeiten. Allerdings wird es jetzt kälter draußen und so sehr ich diese Schlappen auch liebe, so schnell bekomme ich Eis-Füße. So richtige Eisklötze meine ich. Da helfen nur noch dicke Wollsocken und, ja und was? Birkenstock vielleicht?

Ich habe euch bei Pinterest mal ein paar Inspirationen heraus gesucht. Gar nicht so schlecht finde ich.

Aber ob ich den Mut habe es selbst zu tragen, tja ich werde euch auf dem Laufenden halten ;-) Was sagt ihr zu der Kombination Socken in Birkenstock? Geht oder geht gar nicht? ♥ Sina

Advertisements

3 Antworten zu “„Nice sock and sandal combo.“ Said no one ever. Oder vielleicht doch??

  1. ich bin für : geht.

    Birkenstocks sollen uns ja schon sagen: Ich bin im Erdbeerfeld unterwegs und nicht bei Prada, ich bin die Mutter und nicht das Marketing-opfer, ich kann kochen und nicht nur warm machen, ich bin Natur und nicht nur als Duschgel.

    Das wird mit Wollsochen nur gesteigert, meiner Meinung nach.

    Ich kann meine nur nicht mit Wollsocken tragen, da ist ein Zehen dazwischen…blöd…

    • Die Frage, die sich mir stellt ist ja aber, kann ich mit Birkenstock und Wollsocken trotzdem in der Hamburger City unterwegs sein (muss ja nicht gleich Prada sein ;-) ) und werde nicht nur als Mutti vom Dorf abgestempelt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s