It’s Mehl, baby!

Pizza der allerfeinsten Art findet ihr im Mehl in Hamburg. Das wirklich coole Restaurant mit Sporthallen-Fabrik-Charme findet ihr in der Gaußstraße in Altona.

Das besondere am Mehl? Es gibt eine klitzekleine Auswahl an fertigen Pizzen auf der Karte, der Rest bleibt euch überlassen. Und ihr sollte bei Gemüsepizza nicht an Paprika, Mais und Champignons denken. Nein, nein. Viel mehr wird es eine nicht erahnte Pizzazutatenzusammenstellung geben, die keine Wünsche übrig lässt.

Besonders zu empfehlen ist auch das wechselnde Angebot an selbst gemachten Limonaden. Zur Bar kann ich noch nicht so viel sagen, ein Test wird aber sicher nochmal stattfinden.

Ich will auch gar nicht zu viel verraten. Sonst geht die ganze Überraschung schon vor dem ersten Besuch verloren ;-)

20150408_180835

Ein paar Facts noch:

MEHL
Gaußstraße 190 | 22765 Hamburg
Telefon: 040 73449969
emehl@dasmehl.com
www.dasmehl.com
facebook

Öffnungszeiten
Küche SO – DO: 17.30 – 22.00 Uhr
Küche FR & SA: 17.30 – 23.00 Uhr
Bar SO – DO: bis ca. 1.00 Uhr
Bar FR & SA: open end

Reservieren kann man leider erst ab 4 Personen. Aber wir haben bis jetzt zu zweit immer ein Plätzchen gefunden.

Ein Besuch lohnt sich!
♥ Sina

20150526_182255 20150526_182301 20150526_182337

Advertisements

2 Antworten zu “It’s Mehl, baby!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s