Über frolleinsina

froekenanis_IMG_0184abWer steckt hinter frolleinsina…
Das bin ich, Sina. Ich komme aus Stade nahe des Alten Landes und bin in einer großartigen Natur aufgewachsen. Die Tiere und die Natur waren mir schon immer wichtig und werden mich wohl mein Leben lang begleiten.

Ich möchte euch einen Teil davon zeigen und euch Einblicke in diese schöne Region geben.

Meine zweite große Liebe ist die Stadt Hamburg. Ich habe das große Glück dort eine Zeit lang in dem wunderschönen Stadtteil Eimsbüttel gewohnt zu haben und nun dort zu arbeiten. Wenn ich tolle Ecken in Hamburg entdecke, zeige ich euch diese hier natürlich auch.

Fiete

Seit Dezember 2015 habe ich außerdem eine Reitbeteiligung auf dem Hannoveraner Fiete. Fiete nimmt inzwischen einen großen Teil meines Lebens ein und ich werde von den Abenteuern mit ihm hier berichten.

Was erwartet euch noch…
Ich mag Sonne, Blumen, Hunde, fröhliche Menschen, Fotografie. Ich interessiere mich für eine gesunde Lebensweise, Psychologie und Marketing. Ich bin kein Beauty- oder Modejunkie, aber ich habe ein paar Favourites, die ich euch von Zeit zu Zeit bestimmt vorstellen werde. Ich, ich, ich,…natürlich wird es hier auch um mich gehen – Gefühle, Gedanken, Ängste, Freuden, Neues.

Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge und ihr lasst ein paar liebe Kommentare da. Ich freue mich sehr auf euch.
♥ Sina

P.S.: Du möchtest mir persönlich schreiben? Dann nimm einfach hier info@froekenanis.de Kontakt mit mir auf.

 

IMG_2173aab

Advertisements

4 Antworten zu “Über frolleinsina

  1. Hi Sina, habe gerade erst deinen Blog entdeckt. Total schön und authentisch! Gefällt mir sehr! Ganz liebe Grüße, Lynn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s